Ich wurde entführt…

Nicht so, wie ihr jetzt vermutlich denkt. Nein, auf eine sehr liebevolle Art und Weise: die Familie stand unangemeldet vor der Tür und hat mich mitgenommen in den bayerischen Wald. Es stehen wieder einige Geburtstage und eine Taufe an und es wurde entschieden, mich zu holen. Worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe, auch wenn es ein wenig überraschend kam. Also habe ich meine Sachen gepackt, mir meinen Laptop unter den Arm geklemmt und bin mitgefahren und hier bin ich nun. Es ist ziemlich kalt hier, aber heute scheint die Sonne und es regnet nicht. Jedenfalls noch nicht.

Ich schreibe fleißig an Band 6 von ‘Engelssehnsucht’ und ich muss euch sagen…..oh nein nein. Ich verrate nichts, außer, dass es spannend und kleines bisschen unheimlich wird. Wie immer habe keine Ahnung, wohin die Story mich führt, denn Tom und Andi haben mal wieder ihren eigenen Kopf und jeden Abend, wenn ich mich an meinen Laptop setze und anfange zu schreiben, bin ich überrascht, was dabei heraus kommt. Ich kann es kaum erwarten, dass die Geschichte fertig wird und ich sie euch zeigen kann.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag. Laßt mich wissen, wie es euch geht. Ich freue mich.

Liebe Grüße aus dem tiefsten Niederbayern

eure Kati

( Photo by Ben Wicks on Unsplash )