Blog

Erfolgreich entschleunigt
von katinka / 26. November 2018

Erfolgreich entschleunigt

Da bin ich wieder! Seit gestern bin ich wieder zuhause und im Gepäck habe ich Engelssehnsucht Band 8, der nun...

Lesen Sie weiter
Stellt euch vor
von katinka / 2. November 2018

Stellt euch vor

... vorgestern habe ich Engelssehnsucht Band 7 hochgeladen. Anschließend habe ich einen Blogbeitrag für euch geschrieben und dann ging mein...

Lesen Sie weiter
Und weiter gehts…
von katinka / 31. Oktober 2018

Und weiter gehts…

Hallo, ihr Lieben, ja, es ist endlich soweit: Vor wenigen Minuten habe ich "Engelssehnsucht Band 7 - Verlangen" hochgeladen und...

Lesen Sie weiter
Freiheit
von katinka / 9. Dezember 2017

Freiheit

Hallo ihr Lieben, es ist wieder einmal soweit: heute nachmittag habe ich Band 6 von Engelssehnsucht für die Vorbestellung freigegeben....

Lesen Sie weiter
Winner ;-)
von katinka / 1. Dezember 2017

Winner 😉

Hallo ihr Lieben, wie ja einige von euch wissen, habe ich am diesjährigen NaNoWriMo teilgenommen. Der National Novel Writing Month...

Lesen Sie weiter
Ich wurde entführt…
von katinka / 31. Oktober 2017

Ich wurde entführt…

Nicht so, wie ihr jetzt vermutlich denkt. Nein, auf eine sehr liebevolle Art und Weise: die Familie stand unangemeldet vor...

Lesen Sie weiter
Was macht sie nur die ganze Zeit?
von katinka / 23. August 2017

Was macht sie nur die ganze Zeit?

Hallo ihr Lieben, ich weiß, ich weiß! Ihr habt lange nichts von mir gehört. Es war und ist immer noch...

Lesen Sie weiter
Heute küsste…
von katinka / 22. Mai 2017

Heute küsste…

...mich mein Muserich nicht. Jedenfalls heute morgen nicht. Eigentlich hatte ich mir ein Ziel gesetzt, welches ich bis Mittwoch erreichen...

Lesen Sie weiter
Sie sind da
von katinka / 8. Mai 2017

Sie sind da

Ihr Lieben, ich freue mich total, denn gerade eben hat der UPS-Bote ein Päckchen von der Druckerei gebracht. Darin befinden...

Lesen Sie weiter
Ich bin wieder da
von katinka / 10. April 2017

Ich bin wieder da

Ich hatte mir einige Tage Schreibexil verordnet, um meine Gedanken zu sortieren und Ideen zu Papier zu bringen. In letzter...

Lesen Sie weiter
Und es geht weiter…
von katinka / 10. Dezember 2016

Und es geht weiter…

Heute habe ich pünktlich zum dritten Advent Band 5 von Engelssehnsucht veröffentlicht und Amazon war so nett und hat es...

Lesen Sie weiter
Hallo ihr Lieben
von katinka / 30. November 2016

Hallo ihr Lieben

Zunächst einmal muss ich mich für die lieben Emails bedanken, die mich erreicht haben. Ich freue mich immer von euch...

Lesen Sie weiter
Nach einem…
von katinka / 6. Juni 2016

Nach einem…

... durchwachsenen Wochenende - Regen und Sonnenschein haben sich im Stundentakt abgewechselt - hat nun die neue Woche begonnen. Das...

Lesen Sie weiter