Ungezähmt – das Biest in dir

Erhältlich bei Amazon

Isaac verdient seinen Lebensunterhalt als Söldner – als einer der besten. Seine genetischen Mutationen machen ihn stärker, schneller und scharfsinniger als die menschliche Konkurrenz. Jetzt aber, nach einer Kindheit im Labor und als Auftragskiller des Drogenbosses Frederico Salinas, sehnt er sich nach endgültiger Freiheit. Er nimmt einen letzten Auftrag an. Sobald er diesen erledigt hat, kann er den Dienst kündigen und wäre frei: Salinas’ Tochter wurde von einem Konkurrenten entführt. Er soll sie finden – und zurückbringen.

Dass das die schwierigste Aufgabe seines Lebens wird, ist ihm zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht bewusst …


ACHTUNG: Dieses Buch enthält explizite Beschreibungen von Sex und Gewalt und ist nicht für zartbesaitete oder minderjährige Leser geeignet.