Band 1 “Bestimmung”

Manchmal ist die traute Zweisamkeit zu wenig, um wirklich glücklich zu werden.

erhältlich bei Amazon

Tess, Karrierefrau, fällt aus allen Wolken: Tom und Andi, zwei Männer wie aus dem Bilderbuch, wollen eine Familie mit ihr gründen! Und weil ihre innige Männerfreundschaft keine gewöhnlichen Beziehungen zulässt, muss es eine gemeinsame Freundin sein.
Tess lässt sich auf das Experiment ein … und wird immer wieder überrascht: Von Feinden, die ihnen das Glück nicht gönnen wollen, von unglaublich intensiven leidenschaftlichen Begegnungen … und von der Tatsache, dass ihre beiden Geliebten nicht einmal Menschen sind! Als himmlische Boten sind Tom und Andi auf die menschliche Liebe angewiesen, um auf der Erde bleiben zu können. Tess scheint die Richtige zu sein, denn sie kann sich ein Leben ohne ihre beiden Engel nicht mehr vorstellen. Als sie schwanger wird, scheint das Glück perfekt … doch was hat es mit den E-Mails auf sich, die von Tom und Andis Liebschaften kommen? Hat Tess sich so sehr in den beiden Männern geirrt? Und wie soll sie mit den intensiven Gefühlen umgehen, die sie für beide empfindet? Sie hadert so lange mit sich selbst, bis es für Tom und Andi fast zu spät ist …