Dr. med Tanner Scott

More Sexy Side Effects

Erhältlich bei Amazon

Seit Leon Carter und Gene Wildmann die Klinik verlassen haben, ist Dr. Tanner Scott Leiter der Notaufnahme. 
Tanners Frau starb bei der Geburt der gemeinsamen Tochter, weswegen er zusätzlich zu seiner Arbeit an der Klinik seine Rolle als alleinerziehender Vater stemmen muss. Ein spontaner, etwas unfreiwilliger Clubbesuch mit Carter und Wildman bringt ihn durcheinander. Die Frauen im Club interessieren ihn nicht. Aber er spürt, dass ihm doch etwas fehlt. 

Die Frau, die ihn schließlich in ihren Bann zieht, sitzt am anderen Ende der Leitung – als Mitarbeiterin einer Sexhotline. Als der Kontakt unerwartet abbricht, muss er sich entscheiden: Soll er sie vergessen? Oder, allen Hürden zum Trotz, nach ihr suchen?

Dies ist die Fortsetzung der Kurzgeschichtenreihe “Dr. med. Leon Carter – Sexy Side Effects”.