Und es geht weiter…

Heute habe ich pünktlich zum dritten Advent Band 5 von Engelssehnsucht veröffentlicht und Amazon war so nett und hat es superschnell freigeschaltet. Vielen Dank an das Team vom Support: Ihr seid klasse!

Und ich traute meinen Augen nicht: Bereits am späteren Abend konnte ich die erste Rezension sehen und heute gleich die nächste. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber freue. Tatsächlich habe ich ein bisschen geweint, vor Freude und weil es mich ein bisschen stolz macht, dass euch meine Geschichten gut gefallen.

Natürlich tauchte dann auch die Frage nach dem nächsten Band auf, was mich unglaublich ermutigt weiter zu machen. Aber: Laßt mich erst mal ein wenig Luft holen. Ich brauche jetzt ein paar Tage um den Kopf frei zu bekommen. Sobald ich eine ungefähre Ahnung habe, wann es weitergeht und ihr mehr von Tom, Tess und Andi lesen könnt, werdet ihr es hier erfahren.

Ich wünsche euch einen tollen Samstagabend!